COVID-19: Lieferungen können sich verzögern. Erfahre Mehr

Versandkostenfrei bei Bestellungen ab 90€

hello!

or

stay here

introducing

the switch

Der Grass Court war schon cool, aber warum sollte er nicht noch cooler sein? Der brandneue Switch ist ein Mehrfachriemen-Sneaker mit einem vollständig anpassbaren Look. Zu jedem Paar gibt’s vier Riemen in Originalfarben und zwei Kontrastfarben, damit Kinder ihre gewünschte Farbkombination bestimmen können. Hochwertiges, abriebfestes Leder, eine hervorragende Verstellbarkeit und superweiches Futter sorgen außerdem für ein bequemes, gesundes und wahnsinnig cooles Paar Schuhe für Anfänger bis hin zu Schulkindern. 

MIX & MATCH

MIT ZUSÄTZLICHEN RIEMEN!

GRASS COURT SWITCH

Wir lieben unseren Grass Court so sehr, dass wir ihn mit austauschbaren Riemen noch toller gemacht haben. Hochwertiges abriebfestes Leder und leuchtende Farben vervollständigen einen verspielten Look und machen diesen Sneaker im Street Style perfekt für den Alltag. Während die Mehrfachriemenverschlüsse vom Step Up bis zum Kid+ Verstellbarkeit und eine einfache Handhabung bieten, gibt’s zu jedem Sneaker-Paar vier passende Riemen und zwei zusätzliche Riemen pro Schuh in Kontrastfarben.

JETZT KAUFEN

STREET-STYLED TRAINER

GALERIE