COVID-19: Lieferungen können sich verzögern. Erfahre Mehr

Versandkostenfrei bei Bestellungen ab 90€

hello!

or

stay here

DER

bobux seedling

UNSER ALLERERSTER BAMBUS-SNEAKER!

Umweltbewusst. Super bequem. Der Bobux Seedling ist der neue Schuh von Bobux mit einer großen Mission. Der Seedling besteht aus nachhaltigem, Kohlenstoff negativem Bambus und begleitet Kinder ganz leicht auf all ihren Abenteuern.

SEEDLING

Der Bobux Seedling hat alles, was Sie an einem Bobux Schuh lieben: weiches, leichtes Design, Atmungsaktivität, Haltbarkeit und die Empfehlung von Podologen für uneingeschränkt gesunde Füße Ihres Kindes. Aber für diesen besonderen Style hatten unsere Designer ein größeres Bild im Sinn. Der Seedling wurde bewusst mit recycelten Textilien aus natürlichen Quellen hergestellt, um Kindern dabei zu helfen, umweltfreundlichere Fußabdrücke zu hinterlassen und gleichzeitig bequem und geschützt zu bleiben.

Wir könnten etwas so Aufregendes wie den Bobux Seedling nicht auf den Markt bringen, ohne noch größer zu denken: Um den Start des Seedling zu feiern, arbeitet Bobux voller Stolz mit One Tree Planted zusammen. Für jedes weltweit verkaufte Seedling-Paar wird in Indonesien ein Baum gepflanzt. Das Projekt wird dazu beitragen, die Lebensräume von Wildtieren zu schützen und den Einheimischen eine nachhaltige Existenzgrundlage zu bieten. Das liegt Bobux besonders am Herzen: Indonesien ist die Heimat unserer Schuhhersteller und Fabriken.

KAUFEN SIE DIE COLLECTION

DER NEUE ERD-FREUNDLICHE SNEAKER

GALLERIE

...Wussten Sie schon?

Bambus wird als Kohlenstoff negativ eingestuft. Das bedeutet, dass er der Atmosphäre mehr Kohlenstoff entzieht und sogar noch mehr Sauerstoff liefert. Dadurch wird der Kohlenstoffgehalt um bis zu 35% reduziert!