COVID-19: Lieferungen können sich verzögern. Erfahre Mehr

Jetzt ganz neu: Die Indoor-Schuhe für GROSSE Abenteuer. JETZT SHOPPEN

Versandkostenfrei bei Bestellungen ab 90€

hello!

or

stay here

Lieferung

Lieferung

Dieser Anbieter versendet derzeit an

Deutschland

Shop ändern


Bitte beachten Sie, dass Produkte aus dem Ausland verschickt werden. Es können Steuern und Abgaben erhoben werden.

BESTELLUNGEN ÜBER 90€ VERSANDKOSTENFREI

 

Wir übernehmen die Versandkosten! Bobux bietet kostenlosen Versand für alle Bestellungen über 90€

 

 

DHL LIEFERUNG - 8.50€

 

3-4 Arbeitstage. 

  • Voraussichtliche Lieferzeiten

    Expresslieferung: 3-4 Arbeitstage (Montag bis Freitag)
  • Verlorene oder beschädigte Ware

    Wenn Ihre Bestellung auf dem Transportweg verloren geht oder beschädigt wird, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 15 Arbeitstagen nach Ihrer Bestellung, damit wir Ihnen weiterhelfen können.
RÜCKGABE, UMTAUSCH & RÜCKERSTATTUNG

Rückgabe & Rückerstattung

Falsche Größe, nicht die richtige Farbe - was auch immer es ist: Wir helfen Ihnen gerne, das richtige Produkt für Sie zu finden!

Sie können unbenutzte Artikel im Originalzustand bis zu 28 Tage nach Erhalt Ihrer Bestellung zurücksenden. Schuhkartons müssen ebenfalls intakt sein.

Bitte stellen Sie sicher, dass sich die Schuhe im ungetragenen Originalzustand befinden und der Schuhkarton intakt ist!

Der Wert eines Artikels wird durch den bezahlten und auf Ihrer Rechnung aufgeführten Betrag bestimmt. Wir können keine Rabatte von früheren Verkäufen oder Werbeaktionen gewähren.

  • Vollpreisartikel

    Artikel, die zum vollen Preis gekauft wurden (nicht Teil eines Schlussverkaufs oder einer Werbeaktion), können gegen Rückerstattung oder Online-Gutschrift (ohne Versandkosten) zurückgegeben werden. Es kann ab dem Bearbeitungszeitpunkt bis zu 6 Werktage dauern, bis die Rückerstattung auf Ihrem Konto angezeigt wird.

    Weitere Informationen zu Rücksendeanträgen finden Sie unten.

  • Schlussverkaufsartikel, Guthaben und Geschenkgutscheine

    Artikel, die im Schlussverkauf gekauft wurden, können gegen eine Rückerstattung oder eine Online-Gutschrift in derselben Höhe (ohne Versandkosten) zurückgegeben werden. Während des Schlussverkaufs kann die Bearbeitung von Rücksendungen bis zu 10 Werktage dauern.

    Weitere Informationen zu Rücksendeanträgen finden Sie unten.

    Aufgrund von teilweise stark erhöhten Anfragen während Online-Werbeaktionen können Bestellungen manchmal nicht angenommen werden. In diesem Fall werden Sie innerhalb von 48 Stunden benachrichtigt und bekommen Ihren Betrag innerhalb von 10 Arbeitstagen vollständig erstattet.

  • Schuhe, die über einen Einzelhändler oder eine Website eines Drittanbieters gekauft wurden

    Um ein Produkt, das Sie bei einem Bobux Händler oder einem Drittanbieter gekauft haben, umzutauschen oder zurückzugeben, senden Sie es bitte direkt an den Anbieter zurück.

    Auf Online-Auktionsseiten gekaufte Produkte können nicht über Bobux zurückgegeben oder umgetauscht werden. Bitte wenden Sie sich direkt an den Verkäufer.

Beantragen Sie eine Rückgabe

Die Kosten für die Rücksendung der Ware an unser Lager in den Niederlanden trägt bei uns der Käufer. Bitte füllen Sie den Rücksendeschein aus und senden Sie die Schuhe an die Adresse, die Sie unten auf dem Rücksendeschein finden. Wenn Sie keinen Rücksendeschein im Paket erhalten haben, oder weitere Fragen aufkommen, kontaktieren Sie uns hier. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer und Ihre Kontaktinformationen an.

Fehlerhafte Artikel

Wir tun alles dafür, hochwertige Schuhe aus den besten und sichersten Materialien herzustellen. Wenn es einem Fertigungsgremlin jedoch gelungen ist, an unseren Torwächtern vorbeizuschlüpfen, folgen Sie bitte den nachstehenden Anweisungen.

  • Auf der Bobux Website gekaufte Schuhe

    Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung und senden Sie ein Foto des Fehlers. Unser Team kümmert sich um Sie und den Retourenprozess.

    Wir behalten uns das Recht vor, den Zustand und das Alter der zurückgegebenen Waren zu prüfen, bevor ein Umtausch, ein Rabattgutschein, eine Rückerstattung oder eine Reparatur angeboten werden.
  • Schuhe, die auf einer Website eines Drittanbieters oder bei einem unabhängigen Einzelhändler gekauft wurden

    Bitte wenden Sie sich an den Shop bzw. das Geschäft, wo Sie das Produkt gekauft haben, und informieren Sie sich über deren Rückgabeverfahren.