COVID-19: Lieferungen können sich verzögern. Erfahre Mehr

Versandkostenfrei bei Bestellungen ab 90€

hello!

or

stay here

COLLECTION

ACTIVE

Für dynamisches Spielen

Der Dimension II

Von der Vorschule bis zum Spielplatz scheint es, als würde die Energie nur so aus den Kindern heraus sprudeln, sobald sie laufen können. Mit der Bobux Active Reihe wurden leichte, superflexible Hochleistungsschuhe für all das Laufen, Springen, Strampeln und Klettern aktiver Kinder entwickelt.

Für aktives Spielen

Ein mutiger, atmungsaktiver Style

Die bequemsten Schuhe, die jemals für Kinder entworfen wurden: Die innovativen Modelle Dimension II und Play Knit bestehen aus ultraleichten, atmungsaktiven Textilien und haben die superflexible Aktiv-Sohle. Diese Sneaker überzeugen durch Leistung, Stil und Tragekomfort.

Dimension II

Als Weiterentwicklung des bahnbrechenden Dimension ist der Dimension II der neue, schlanke, eng anliegende Sneaker, der speziell für das Spielen entwickelt wurde. Zu den Verbesserungen gehören eine neue haltbare Zehenkappe und ein leichteres, ultraflexibles Design.

DIE FÜRS SPIELEN ENTWICKELTE SOHLE

Eine strapazierfähige Sohle, die keine Spuren hinterlässt, mit 30% Naturkautschuk für zusätzliche Haltbarkeit und Flexibilität.

A) PERFEKTER HALT IM ZEHENBEREICH

Abgewinkeltes Profil für mehr Halt und Stabilität an den Zehen

 

 

B) FLEXIBLE RILLEN

Rillen im besonders flexiblen Bereich unterstützen die natürliche Fußbeugung

 

 

C) MAXIMALER HALT

Basierend auf dem Formel-1-Reifenprofil weisen Trichter Wasser ab und erhöhen so den Halt

ACTIVE COLLECTION

ACTIVE COLLECTION

Gallerie